Leo Wallner auf der Straße der Sieger

Hand- und Fußabdrücke im Generali-Center verewigt

Dr. Leo Wallner<br> verewigt seine <br>Hand- und Fußabdrücke Über die „Straße der Sieger“ gingen seit 1991 mehr als 130 österreichische und internationale Sportgrößen. Barfuß und mit aufgekrempelten Ärmeln sah man bereits Franz Beckenbauer, Boris Becker, Franz Klammer, Niki Lauda, Thomas Muster oder Arnold Schwarzenegger.

Heute Dienstag, den 18. Oktober 2005, verewigte auch Dr. Leo Wallner seine Hand- und Fußabdrücke auf der „Straße der Sieger“ im Wiener Generali-Center.

Seit 15 Jahren ist der Generaldirektor von Casinos Austria und Österreichischen Lotterien Präsident des Österreichischen Olympischen Comités, seit 1998 Mitglied des Internationalen Olympischen Comités. In der Ära von Dr. Leo Wallner wurden bisher die meisten österreichischen Olympiasieger gekürt.