Spielbank Berlin am Potsdamer Platz

Name: Spielbank Berlin
Adresse: Potsdamer Platz in 10785 Berlin
Telefon: 030/255 99-0
E-Mail: info@spielbank-berlin.de
Homepage: http://www.spielbank-berlin.de
Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 – 03:00 Uhr
Casino Royal: 17:00 Uhr – 02:00 Uhr
Black Jack: 17:00 Uhr – 03:00 Uhr
Pokerfloor: ab 18.00 Uhr
Gesonderte Öffnungszeiten zu Silvester (11:00 bis 3:00 Uhr) und Neujahr (1. Januar, 15:00 bis 5:00 Uhr).

Schliesstage: Karfreitag, Volkstrauertag, Totensonntag, Heilig Abend, 1. Weihnachtstag.
Eintrittspreise: 2 Euro
Eintritt: Für alle Bereiche der Spielbank gilt das Mindestalter von 18 Jahren. Gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte tragen Sie eine dem Spielbetrieb angemessene, gepflegte Kleidung.
Spielangebot: 500 x Automaten
8 x American Roulette
12 x Poker
2 x Ultimate Texas Hold’em
4 x Black Jack
Informationen: Das Haupthaus der Spielbank Berlin steht seit 1998 an einem Ort, an dem Berliner Geschichte geschrieben wurde: am Potsdamer Platz. Hier rauschte schon immer der Verkehr, es ist ein Ort der Begegnung und das Zentrum einer Metropole. Seit über hundert Jahren treffen hier das historische Stadtzentrum im Osten und die erst später hinzugekommenen Straßenzüge im Westen aufeinander.

1924 wurde hier der erste Ampelturm Deutschlands aufgestellt. Hier war die Stadt durch die deutsche Teilung getrennt und hier konnte sie ab den Neunzigerjahren beispielhaft wieder zusammenwachsen. An diesem geschichtsträchtigen Ort befindet sich der Hauptstandort der Spielbank Berlin. An unseren Roulette- und Pokertischen herrscht Hochspannung, wer sich hier an den Spieltisch setzt, taucht in eine besondere Welt ein und lässt den Trubel der Stadt hinter sich.
Artikel: Klicken Sie hier für eine Auflistung
Veranstaltungen: Hier finden Sie alle Veranstaltungen
Impressionen: