Das Casino Lübeck sucht eine/n Direktor/in (m/w/d) in Vollzeit

Heute was erleben!

Die Spielbank SH GmbH betreibt mit rund 250 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die staatlich konzessionierten Spielbanken in Schleswig-Holstein. Unter der Dachmarke CASINO Schleswig-Holstein bieten die im Landesbesitz betriebenen Spielbanken in Flensburg, Kiel, Lübeck und Schenefeld ein verantwortungsvolles Spielerlebnis in Verbindung mit einem spannenden Rahmenprogramm.

Für unser CASINO Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n

Direktor/in (m/w/d), Vollzeit

In dieser Funktion tragen Sie die umfassende Verantwortung für das Casino in Lübeck und damit für den wirtschaftlichen Erfolg, die ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebes sowie der spielbegleitenden Angebote. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Gruppe entwickeln Sie zudem das Spiel- und Unterhaltungsangebot sowie die Gestaltung des Casinos weiter. Zentraler Teil Ihrer Verantwortung ist darüber hinaus die Führung und Entwicklung der rund 50 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie die Repräsentation des Casinos gegenüber Gästen und Geschäftspartnern.

Ihre Stärken:

  • Ausgeprägte Führungs- und Managementerfahrungen in leitender Funktion eines Casinos
  • Langjährige Erfahrungen im Spielbetrieb einer staatlich konzessionierten Spielbank
  • Team- und leistungsorientierte Führungs- und Motivationsfähigkeiten
  • Souveränes Auftreten und kommunikative Stärke
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit zeitgemäßen Medien und Anwendungen im Office-Bereich
  • Pragmatische und lösungsorientierte Handlungsweise

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des CASINO Lübeck im Rahmen der mit der Geschäftsführung vereinbarten Vorgaben und Ziele
  • Führung des operativen Spielbetriebes und der spielbegleitenden Angebote
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Spiel- und Unterhaltungsangebotes sowie der Casinogestaltung
  • Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Personalbereich
  • Wahrnehmen von Repräsentationsaufgaben und die Pflege von Kontakten zu regionalen Multiplikatoren sowie eine aktive Öffentlichkeits- und Medienarbeit
  • Koordination der Zusammenarbeit mit der Finanzaufsicht sowie der jeweiligen Beauftragten der Unternehmensgovernance
  • Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze, Verordnungen und internen Richtlinien

Unser Angebot:

  • Attraktives Vergütungssystem mit steuerfreien Zuschlägen bei Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
  • Steuerfreie Gehaltsextras
  • Arbeitsgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Faites vos jeux! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unsere Karriereseite.