Das Casino St. Moritz sucht eine/n Cash Desk & Reception Manager 100% (m/w/d)

Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz

Je länger die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Abende in einzigartiger Atmosphäre. Dafür suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung Sie als

Cash Desk & Reception Manager 100% (m/w/d)

Eintritt nach Vereinbarung. Sie repräsentieren unser Casino durch ihr Qualitätsbewusstsein, ihre Erfahrung und viel Freude am Beruf. Sie leiten den Cash Desk und die Rezeption souverän und unterstützen ihr Team mit Professionalität und Knowhow. Es wartet jede Menge spannende Arbeit und ein tolles Team auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Organisation und den sicheren Betrieb des Cash Desks und der Rezeption sowie für die Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen
  • Sicherstellung der Dokumentationen über den Geldverkehr im Zusammenhang mit dem Spielbetrieb, ordnungsgemässe Verbuchung des Geldflusses
  • Verantwortung für die Transaktionen des Tresors sowie für die Zählung von Geldspielautomaten, Tischen, Drop- und Tipboxen
  • Erstellung sämtlicher Abrechnungen aus dem Spielbetrieb für die ESBK sowie für die Buchhaltung und zuverlässige Erstellung der Reports für die GL, die Konzernzentrale und die ESBK
  • Evaluation und Optimierung der Prozesse am Cash Desk und an der Rezeption
  • Verantwortung für eine optimale und faire Einsatzplanung in ihrem Departement sowie für die Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
  • Sicherstellung, dass die Mitarbeitenden ihre Aufgaben eigenverantwortlich wahrnehmen und über genügend Freiraum zur Einbringung von Ideen und Innovation verfügen
  • Unterstützung der Gästebetreuung, Sicherstellung eines Ambientes geprägt von Freundlichkeit, Sicherheit und erstklassigem Service

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Cash Desk Manager oder Cash Desk Supervisor
  • Führungserfahrung ist von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
  • Erfahrung mit Casino-Management-Systemen wie z.B. KIVOS oder DRGT von Vorteil
  • Geübter und sicherer Umgang mit Geld, Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit, Präzision und Pünktlichkeit, Affinität zu IT-Systemen und gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word, Teams), logisches Denken, Organisationstalent, analytische Denkweise, Lösungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, überlegtes Arbeiten auch in hektischen Situationen
  • Resilienz und Geduld, Emotionale Intelligenz, Kooperatives Verhalten, Transparenz, Verantwortungsbewusstsein, Freude am direkten Gästekontakt, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, souveränes Auftreten, Flexibilität (Nacht- und Wochenendarbeit), Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit

Allgemeine Voraussetzungen

  • Einwandfreier Leumund
  • Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
  • Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden

Benefits und mehr

  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
  • In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen höchster Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Wir sind eine 100% ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
  • Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
  • 30 Tage Ferien
  • Private Unfalldeckung
  • Und noch viel mehr!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte per E-Mail an folgende Adresse sendest: hr@csmag.ch