Der Affiliate Guard erkennt automatisiert und durch seine ausgefeilte Erkennungslogik alle Arten von Betrugsmustern und weist diese aus.
„Zwischen 20-40% holen wir hier aus den Affiliate Programmen heraus, bei einer allgemeinen Erkennungsrate von 90%“, so Henrik Hagelstein, Geschäftsführer.
Betrug findet zumeist bei kleinen Partnerschaften mit wenigen Neukunden statt, diese fallen gewöhnlich durch das Raster und lassen sich schwer erkennen. Der Affiliate Guard zeigt nicht nur welcher Betrug vorliegt, sondern auch von wem, woher und wie dieser entstanden ist. Gaming Performance stellt das Produkt mit einer 30 tägigen Testversion zur Verfügung. Auf der ICE kann man den Affiliate Guard auch live erleben. Informationen befinden sich auf der www.affiliate-guard.com Internetseite oder auf der ICE auf dem Stand: N7-550.
Die Gaming Performance GmbH mit Hauptsitz in Hamburg wurde 2013 gegründet und ist eine inhabergeführte, unabhängige Fullservice Agentur für Glücksspiel-Unternehmen. Die Inhaber Henrik Hagelstein und Oliver Kastner stammen seit über 10 Jahren aus der Gambling-Szene und bieten mit einem Team von fünf Mitarbeitern Marketing-Beratung und Service-Dienstleistungen aus erster Hand an.Quelle: Gaming Performance GmbH