ISA-GUIDE besuchte die größte ICE London aller Zeiten

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


(Foto: ISA-GUIDE)
(Foto: ISA-GUIDE)

Trotz Krisen und Inflation konnte Clarion Gaming dieses Jahr die flächenmäßig größte ICE aller Zeiten im ExCeL Exhibition Centre in den Londoner Docklands veranstalten. Mit 51.466 Quadratmetern Fläche, 623 Firmen aus 68 Ländern kehrt die ICE, nach einem eher verhaltenen 2022, wieder zurück an die Spitze.

(Foto: ISA-GUIDE)
(Foto: ISA-GUIDE)
Einen Tag vor der ICE Eröffnung wurden im Savoy Hotel London auch wieder die diesjährigen International Gaming Awards an herausragende Unternehmen der Glücksspiel-Branche verliehen.

Mit einer schwungvollen Streetdance Einlage, welche das Motto "Stronger Together" widerspiegelte, ging es am Dienstag dann endlich los. Während London seinem Ruf alle Ehre machte und man außerhalb des ExCeL Centers vor lauter Nebel kaum die Hand vor Augen sah, ging es in der eSports-Arena mit dem Shesports Cup los. Mutige Besucher hatten hier die Möglichkeit gegen die weltbesten FIFA-Spielerinnen anzutreten.

(Foto: ISA-GUIDE)
(Foto: ISA-GUIDE)
Während im Pitch ICE zwölf Startups die Möglichkeit hatten sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren kann man sich in der Consumer Protection Zone an über 20 Ständen über Themen wie Spieler- und Jugendschutzlösungen informieren. Als integraler Bestandteil der ICE fand auch dieses Jahr wieder ICE VOX mit seiner iGaming Masterclass statt und es gab, neben der eigentlichen Messe, wie immer ein äußerst umfangreiches Begleitprogramm aus Seminaren, Meetings und Networking Events.

Auch wenn wir dieses Jahr die ICE nur einen Tag besuchen konnten, nehmen wir viele interessante Gespräche mit Kunden und Besuchern sowie unglaublich viele Eindrücke mit nach Hause und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr in London. Sie haben richtig gehört, allen Gerüchten zum Trotz, wird zumindest nächstes Jahr (vom 06. bis 8. Februar), die ICE an Ihrem angestammten Ort in London stattfinden.

(Foto: ISA-GUIDE)
(Foto: ISA-GUIDE)