Russland genehmigt Roulabette(TM)-Patentantrag auf Glückspielteilnahme von einem Terminal ausserhalb des Kasinos

Mineola, New York – Andrew Hirko, Senior Vice President, gab bekannt, dass „das Patentamt in Russland den Patentantrag von Kenilworth zugelassen hat. Dieser Antrag bezieht sich auf eine Live-Teilnahme an im Verlauf befindlichen Kasinotischspielen wie Roulette, Bakkarat, Würfeln und andere, die vom Kasino zu Terminals an entfernt gelegenen Plätzen wie Hotels, Ressorts, Privathäuser und öffentliche Versammlungsplätze ausgestrahlt werden.“

Dieser Antrag entspricht Kenilworths US-Patent, dass 2003 vom US-Patent- und Warenzeichenamt erteilt worden war. Solche Anträge, die mit dem erteilten US-Patent übereinstimmen, wurden auch in europäischen, asiatischen und lateinamerikanischen Ländern gestellt.

Auf dem europäischen Kontinent gibt es 115 Million Satellitengebührenentrichter, im Vergleich zu 11 Millionen in England, 23 Millionen in den USA und 80 Millionen in Asien. Darüber hinaus kann der potentielle Markt für Roulabette™möglicherweise auf 300 Millionen Haushalte oder gewerbliche Stellen in der gesamten industrialisierten Welt anwachsen, denn die Zahl der Gebührenentrichter für Digital-Kabel nimmt rasch zu.

Roulabette™ stellt eine Kombination aus digitaler Satelliten-und digitaler Kabeltechnologie dar, die es ermöglicht, live im Kasino mitzuspielen und interaktive Fernsehkontrollsysteme zu nutzen, die virtuellem Internetspielen Konkurrenz machen werden.

Zu Kenilworths Technologie gehört ein Mikroprozessor, der in die Top-Box des TV-Sets installiert wird, mit der der Zuschauer Sendungen via Satellit oder Digital-Kabel empfängt. Der Mikroprozessor regelt dann das Spielen bzw. Wetten. Einsätze und Gewinne werden von Lotteriesystemen bezahlt, die an den Nettogewinnerlösen beteiligt sind.

Pressekontakt:
Andrew Hirko, Senior Vice President von Kenilworth Systems
Corporation, Tel: +1-516-741-1352, Fax: +1-516-741-7194,