14 Millionen Euro im LOTTO-JACKPOT

JACKPOT in der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst auf 4 Millionen Euro

Der JACKPOT in der ersten Gewinnklasse im LOTTO 6 aus 49 konnte am gestrigen Mittwoch nicht geknackt werden und wird bis Samstag auf rund 14 Millionen Euro steigen. Ein JACKPOT in dieser Höhe wurde 2005 erst ein Mal und zwar in der 09. Woche erreicht.

Ein Spielteilnehmer aus Bayern hat in der Mittwochsziehung auf seinem Spielschein als einziger die sechs richtigen Gewinnzahlen vorhersagen können. Die Gewinnsumme von rund 1,3 Millionen Euro macht ihn damit zum 23. LOTTO-Millionär in diesem Jahr.

Auch der JACKPOT in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und steht am Samstag bei rund 4 Millionen Euro. Mit dem „JA-Kreuz“ bei Spiel 77 auf dem LOTTO-Schein sind in dieser Woche somit zwei Chancen auf hohe Millionengewinne vorhanden.