Zocken im verruchten Hinterzimmer

Pressemeldung

Packende Online-Games auf der Müller-Website

Auf der Müller-Website heißt’s jetzt eintauchen in die virtuelle Welt des faszinierenden „Glücksspiels“ und zocken bis die Maus glüht! Interessante Online-Games mit „Glücksspiel-Charakter“ lassen seit Juli 2004 die Tastaturen zum Casino Tisch werden.

Bei Black Jack, Roulette, Hütchenspiel und dem Einarmigen Banditen wird’s richtig spannend! Denn hier heißt es mit virtuellem Einsatz echte Gewinne abräumen. Der User erhält – natürlich kostenlos – einen Grundbetrag an KUH-Tons (Jetons), die er zum Spielen einsetzen kann. Die gewonnenen KUH-Tons kann man gegen Deckelpunkte eintauschen und damit später die coolen Prämien der Müller-Partei einkassieren. Dazu bedarf es nur einer kostenlose Mitgliedschaft der Müller-Partei, die man aber schnell mit einer Online-Anmeldung bekommt, wenn man noch nicht Mitglied ist. Dann warten auf den Zocker lässige Preise wie Mega-Kühlschrank-Magneten, hitverdächtige MP3-Player oder sogar Wahnsinns-DVD-Player. Aber das ist noch nicht alles: Einmal in der Woche wird der Jackpot geknackt und es werden 100 Euro verlost.

Der Ort des Glückspiels ist geheim und findet im verruchten Hinterzimmer, versteckt im Keller der mehrstöckigen Müller-Website, statt. Ein Teaser auf der Homepage lockt den User zum Eintreten. Jedem Besucher in der Zockerhöhle steht ein Bodyguard zur Seite. Der coole Begleiter kennt sich aus und kümmert sich um alles Wichtige: Er gibt Tipps zum „Leben“ im Hinterzimmer, erklärt die Spiele und hilft mit dem virtuellen Spielgeld, den KUHtons aus.

Abgefahrene Grafiken, tolle Animationen, spannende Spiele und echte Gewinne lassen die Tastaturen der Zocker seit Juli heiß laufen. Denn die spaßigen Games sind ein absolutes Highlight in der Online-Spielewelt. Also, nix wie ran an die Maus und ab zu www.mueller-milch.de!

Das Hinterzimmer der MÜLLER Milch & Bar wurde konzipiert und produziert von TribalDDB, München. Das Müller-Partei Stockwerk betreut die Agentur Soyus 3, Ludwigsburg.

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Anneliese Mairhörmann

Zollerstraße 7, 86850 Aretsried

Tel.: 08236 / 999 – 231, Fax: 08236 / 999 – 662

E-Mail: anneliese.mairhoermann@mueller-milch.de