Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe nahm zum vierten Mal teil
Innsbruck/Espelkamp. 1270 Meter Länge und 14 Kurven galt es bei der TV Total Wok Weltmeisterschaft 2011 im österreichischen Innsbruck/Igls im Einer- und Vierer-Wok zu bezwingen. Bereits zum vierten Mal mit von der Partie war Merkur-Spielothek, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gruppe aus Espelkamp (NRW), das auch einer der Werbepartner des Events war.

Das Team von MERKUR-SPIELOTHEK (v.l.): Tino Fuzul, Henrik Langhorst, Nadine Hofmeier, Udo Midding, Kyra Symalla, Dieter Pilz, Björn Dunkerbeck, Martin Heidinger, Dr. Christine Theiss und Sandy Mölling.
Im Durchschnitt verfolgten 2,05 Millionen Zuschauer Stefan Raabs WOK WM, die bereits zum neunten Mal stattfand. „Die lachende Merkur-Sonne ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil des Events. Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, Merkur-Spielothek und die Gauselmann Gruppe vor einem Millionenpublikum sehr gut zu präsentieren“, resümierte Birgit Friederike Haberbosch, Zentralbereichsleitung Marketing bei der Gauselmann Gruppe.
Für Freizeitvergnügen abseits der Piste sorgten die ostwestfälischen Spielemacher mit ihren Unterhaltungsspielgeräten. So konnten sowohl die neuesten Geld-Gewinn-Spiel-Geräte als auch das Touchscreenspielgerät „Merkur Trendy“ getestet werden.