Doyle’s Room wechselt zu Microgaming Poker Network – ISA-GUIDE.de

Doyle’s Room wechselt zu Microgaming Poker Network

LONDON, April 12 /PRNewswire/ — Microgaming, der weltweit grösste Anbieter von Online-Casino- und Pokersoftware, gibt bekannt, dass die weltweit renommierte Online-Pokerwebsite Doyle’s Room offiziell zu seinem schnell wachsenden Pokernetzwerk hinzugestossen ist. Der Schritt bietet Doyle’s Room die Möglichkeit, auf europäische Märkte zu expandieren und wird als weiterer Hinweis für den anhaltenden Erfolg des schnell wachsenden Microgaming Poker Network gesehen.

Doyle’s Room wurde 2004 gegründet und hat sich seitdem als eine der weltweit beliebtesten Online-Glücksspielwebsites behaupten können. Die Website bietet nicht nur die grösste Turnierauswahl der Branche, sondern zieht Spieler auch wegen seiner äusserst beliebten Bounty-Turniere an. Dies ist eine Serie wöchentlicher Turniere, bei denen Spieler versuchen Preise zu gewinnen, indem Sie die Prämienspieler besiegen. Spieler, die sich anmelden, können erwarten, unter anderem auf Mike Caro, Todd Brunson, den grossen Mann selbst und eine Vielzahl weiterer professioneller und prominenter Spieler zu treffen und gegen diese zu spielen.

Doyle Brunson oder „Texas Dolly“, wie er liebevoll genannt wird, ist einer der berühmtesten Pokerspieler der Welt, der während seiner Karriere einen Rekord von zehn World Series of Poker-Armbändern sammeln und mehrere Weltmeisterschaften in Folge gewinnen konnte. Er ist weithin als der Pate des Poker bekannt, hat das bekannteste Gesicht des Sports und spielt immer noch mit den höchsten Limits in den grössten Spielen der Welt.

Der Wechsel zum Microgaming Poker Network bietet Doyle’s Room noch grössere Liquidität und Zugriff auf einen der aggressivsten Turnierpläne im Web, der Spielern die Möglichkeit bietet, an einer Vielzahl von Satellitenturnieren für einige der grössten Offline-Turniere der Welt teilzunehmen. In der letzten Februarwoche alleine wurden Buy-Ins im Wert von mehr als USD 400.000 innerhalb des Netzwerks gewonnen.

Roger Raatgever, CEO von Microgaming sagt: „Grösser als das hier, das gibt es nicht. Den König‘ des Poker im Microgaming Poker Network zu haben – Sie können sich vorstellen, dass das für uns ein echter Coup ist.“

Ein Sprecher von Doyle’s Room sagte: „Wir freuen uns sehr, zum Microgaming Network hinzuzustossen. Auf der Suche nach einem besseren Spielerlebnis für unsere Spieler haben wir zahlreiche Softwareanbieter untersucht, und Microgaming konnte all unsere Anforderungen in Bezug auf Liquidität, Turniere und Spielerfunktionen erfüllen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit ihnen.“

Ansprechpartner Medien: David Hall Chameleon PR Ltd
Tel: +44-(0)20-7680-5500
E-Mail: David@chameleonpr.com