Lotto informiert: Lotto-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

Lotto-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

Sechs Richtige mit Superzahl bringen rund 13,7 Millionen Euro

Jackpot im Spiel 77 erneut nicht geknackt

Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen hat allen Grund zum Jubeln. Als einziger Spielteilnehmer bundesweit hatte er die sechs Gewinnzahlen 4, 7, 16, 23, 26 und 29 sowie die richtige Superzahl 9 der vergangenen Samstagsziehung auf seinem Spielschein verzeichnet. Der Glückspilz knackte so den mit rund 13,7 Millionen Euro gefüllten Jackpot und erzielte den bislang höchsten Lottogewinn in diesem Jahr.

Freuen können sich auch sechs Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern (2x), Hamburg, Niedersachsen und Thüringen. Sie sagten die sechs Richtigen korrekt voraus und erhalten dafür jeweils rund 475.000 Euro.

Dagegen wurde der Jackpot im Spiel 77 erneut nicht geknackt. Die Gewinnklasse 1 blieb bundesweit unbesetzt, so dass der Jackpot in der Zusatzlotterie bis Mittwoch auf rund 4 Millionen Euro anwächst.