Bally Wulff Italia S.R.L. wird durch ISO 9001 Zertifizierung geadelt

Mehr Qualität durch internationale Normen

Berlin, 26.09.2016. 2014 gründet Bally Wulff Games & Entertainment die Gesellschaft Bally Wulff Italia S.R.L. und setzt damit auf internationale Expansion. Um allen Qualitätsansprüchen vor Ort zu entsprechen, wurde eine Zertifizierung nach ISO 9001 angestrebt, die nun erfolgreich abgeschlossen ist.

ISO 9001 steht für höchste Ansprüche an die Dienstleistungs- und Produktqualität. So profitieren ausgezeichnete Unternehmen direkt von optimierten Prozessen bei der Auftragserfassung, bei Produktdokumentationen oder einer durchgängigen Qualitätskontrolle. Die Auszeichnung bietet darüber hinaus auch einen hohen Mehrwert für Kunden des zertifizierten Unternehmens, die in der Folge auf grundlegende Standards vertrauen können. Oft ist eine hohe Kundenbindung ein direktes Resultat nach erfolgreichem Abschluss der Zertifizierung.

Deshalb wurden nun alle Fachabteilungen der Bally Wulff Italia S.R.L. in den vergangenen Monaten gründlich unter die Lupe genommen und standen auf dem Prüfstand der international anerkannten Norm. Im Fokus lagen neben der standardisierten Analyse auch die individuellen Ziele und Anforderungen der Bally Wulff Italia S.R.L..
„Die Zertifizierung jetzt in den Händen zu halten, macht uns sehr stolz“, bestätigt Bally Wulff Exportleiter Willem Korteweg. Und das zu recht, denn ein gut geführtes ISO 9001 System unterstützt ein Unternehmen dabei, seine Effizienz zu verbessern oder gesetzte Ziele mit einer höheren Regelmäßigkeit zu erreichen.

„Für uns bringen die Standards viele Vorteile, die sich auch in der kontinuierlichen Qualität unserer Produkte und damit einhergehend sicher auch in der Zufriedenheit und konstanten Nachfrage unserer Kunden wiederfinden wird“, erklärt dann auch Willem Korteweg abschließend.