Umfrage – Zukunft des deutschen Wett- und Lotteriemarktes

Sehr geehrte Kollegen,

der erste Schritt hinsichtlich des neuen Staatsvertrages für den deutschen Wett- und Lotteriemarkt wurde Mitte Dezember gemacht. Aber immer noch ist nicht sicher, ob und wie diese neuen Bestimmungen den deutschen Wett- und Lotteriemarkt in der Zukunft verändern werden. Um auf diese Frage eine Antwort zu finden, führen wir eine weit angelegte Umfrage unter Marktexperten durch.

Die Umfrage umfasst 13 Fragen und es sollten nicht länger als 5-7 Minuten zur Beantwortung benötigt werden. Teilnehmer der Umfrage erhalten 25% Rabatt auf den Preis der finalen Studie (Auswertung).

Klicken Sie hier, um die Umfrage zu starten

Die Umfrage endet am 16. Februar 2007. Ergebnisse werden nur in zusammengefasster Form veröffentlicht und die Umfrage kann anonym durchgeführt werden.

Martin Oelbermann
MECN – Media & Entertainment Consulting Network GmbH Isabellastr. 19
80798 Munich
Germany