IntertopsPoker feiert Gewinner der Milliardsten Hand Promotion!

Glücksgöttin Fortuna hat im Intertops Pokerroom zugeschlagen!

(Antigua) – Glücksgöttin Fortuna hat es gut gemeint, mit dem 27jährigen finnischen Pokerspieler Petteri S., als er Texas Hold em’ bei IntertopsPoker spielte. An seinem Tisch wurde die 1.000.000.000ste Hand im Pokernetzwerk gespielt und das brachte ihm nicht nur einen Bargeldpreis und freien Eintritt zu allen Guaranteed Turnieren für einen gesamten Tag, sondern auch freien Eintritt zu einem $ 250.000 Guaranteed Turnier!

Petteri S., der unter dem Alias „T-Bone-Pete“ am Tisch saß, war gerade erst einige Tage zuvor bei IntertopsPoker eingestiegen.

Petteri S. zu seinem Gewinn: “Ich spiele erst seit sechs Monaten Poker. Ich hätte mir nie träumen lassen, so schnell einen so großen Preis zu gewinnen! Ich habe viele Empfehlungen für IntertopsPoker gefunden und deshalb dort zu spielen begonnen. Intertops ist ein bedeutender, seriöser Pokerroom mit langjähriger Erfahrung. Außerdem ist die Pokersoftware eine der Besten im Netz!“

Der Anbieter bietet seinen Spielern die meisten Möglichkeiten sich online für die wichtigsten und größten Offline-Turniere zu qualifizieren. IntertopsPoker ist Teil des Microgaming Poker Netzwerks, und damit Teil des am schnellsten wachsenden Poker Netzwerks im Internet.