Deutsche WM-Träume auf der Leinwand – ISA-GUIDE.de

Deutsche WM-Träume auf der Leinwand

Die ganze Fußball-Gemeinde hätte gerne durch seine Augen schauen wollen: Sönke Wortmann begleitete einen Sommer lang die Deutsche Nationalmannschaft. Er filmte vor, während und nach der Fußball-WM, in der Kabine, im Hotel, im Trainingslager und auf dem Rasen. Am 3. Oktober feiert der Film „Deutschland. Ein Sommermärchen“ Premiere und verspricht, noch einmal die großen Gefühle des Sommers heraufzubeschwören.

Aber wird die WM auf der Leinwand die Cineasten ebenso begeistern wie im Sommer die Fußball-Fans?

„Wir erhoffen uns von dem Film, dass die großen Gefühle und Momente des Sommers noch einmal aufleben werden und freuen uns deswegen schon riesig darauf“, so Paddy Power, Pressesprecher von Paddy Power plc. „Wir sind der festen Überzeugung die Deutschen sind ebenso gespannt auf den Film wie wir, deshalb rechen wir mit einem großen Run auf die Kinokasse.“