AGI im Mittelpunkt des Interesses bei der Entertainment Industry – ISA-GUIDE.de

AGI im Mittelpunkt des Interesses bei der Entertainment Industry

Mit erweitertem Spieleangebot präsentierte sich die Novomatic Group of Companies und ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Austrian Gaming Industries GmbH (AGI) in großem Stil auf der Entertainment Industry in Kiev.

In Reaktion auf die überfüllte Situation im Vorjahr hatte man entschieden die Standgröße dieses Jahr zu verdoppeln und eine erweiterte Produktpalette vorzustellen. AGI präsentierte die aktuellsten Spiele sowie zahlreiche Versionen des Bestsellers Multi-Gaminator™. Die Besucher kamen in Strömen und nutzten die Gelegenheit die neuesten Spiele ausgiebig zu testen. Sie ließen sich von Illusionist™ verzaubern, hatten Spaß mit Joker Jewels™ und den tierischen Gesellen in Party On™ und tauchten ein in die funkelnde Glitzerwelt von Jewels 4 All™. Auch das brandneue mystische 9-Linien, 5-Walzen Videospiel Unicorn Magic™ und das spannendste Single-Player Roulette dieser Galaxie, Universe Roulette™ sowie zahlreiche weitere erfolgreiche Spiele waren mit dabei und erfreuten sich regen Zulaufs. Mit ihrem innovativen Game Design bieten die original Novomatic Maschinen faszinierende Spielunterhaltung und standen als Highlight der Show wieder im Mittelpunkt des Interesses. So war auch der Besucherzustrom groß und die Terminals hoch frequentiert.

“Die Entertainment Industry war einmal mehr ein großer Erfolg für AGI”, meint Jens Halle, Managing Director AGI. “Gemeinsam mit unseren lokalen Kollegen waren wir durchgehend mit Produktdemonstrationen, Meetings und Anfragen beschäftigt. Es war eine gute Messe und wir haben die positive Atmosphäre und das großartige Feedback von Partnern, Kunden und Besuchern sehr genossen. Wir sind überzeugt, dass wir unsere starke Position am Ukrainischen Markt auch künftig weiter ausbauen können.”

Andrea Lehner
Marketing Assistance & Communications
AUSTRIAN GAMING INDUSTRIES GmbH
T: +43 2252 606415
E: alehner@novomatic.com