AGI hält Versprechen – erweitertes Spieleangebot für die Ukraine – ISA-GUIDE.de

AGI hält Versprechen – erweitertes Spieleangebot für die Ukraine

Aufgrund des großen Ansturms im Vorjahr hat die Novomatic Group of Companies und ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Austrian Gaming Industries GmbH (AGI) das Spieleangebot für die Entertainment Industry 2006 in Kiev erweitert sowie die Standfläche verdoppelt.

Auf der Entertainment Industry 2006 in Kiev wird AGI wird die neuesten Spiele vorstellen –Illusionist™, Joker Jewels™, Party On™ und Jewels 4 All™. Mit dabei ist auch das aufregendste Single-Player Roulette dieser Galaxie, Universe Roulette™, und das brandneue und spannende 9-Linien-, 5-Walzen-Videospiel Unicorn Magic™. Selbstverständlich werden auch zahlreiche Versionen des Bestsellers Multi-Gaminator™ in Kiev ausgestellt sein.

In Reaktion auf die überfüllte Situation am Novomatic Stand im Vorjahr und, um garantieren zu können, dass ausreichend freie Maschinen zum Testen zur Verfügung stehen, wurde die Standgröße dieses Jahr auf 256 m2 erweitert. “Der überwältigende Erfolg 2005 und das anhaltende Marktwachstum in der Ukraine haben uns darin bestärkt eine breitere Auswahl an Produkten und Innovationen zu präsentieren und unsere Ausstellungsfläche zu erweitern,” erklärt Jens Halle, Managing Director AGI. “Wir möchten sicherstellen, dass der Besucher sich wohlfühlt, genügend Platz hat um sich umzusehen und jene Zeit, Aufmerksamkeit und Beratung erhält, die ihm zusteht.”

Besucher werden auch die Möglichkeit haben Vertreter des lokalen Tochterunternehmens HTL Ukraine zu treffen. HTL Ukraine wurde 2004 für den lokalen Vertrieb gegründet und konnte sich sehr rasch am ukrainischen Gaming Markt etablieren. Jens Halle: “Mit unserem frühen Markteintritt in der Ukraine konnten wir einmal mehr unseren Unternehmens-Leitspruch „Novomatic leads, others follow“ beweisen und durch gute Verkaufszahlen umsetzen. Die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen in der Ukraine bieten eine gute Basis für einen regulierten Markt mit offenem Wettbewerb und einer weiteren positive Entwicklung für die gesamte Branche.“

Das AGI-Team freut sich darauf Partner, Kunden und Besucher auf der Entertainment Industry 2006 auf Stand Nr. A-46 zu begrüßen.