Über 4,6 Millionen Euro gehen an einen Tipper aus dem Raum Remscheid

Diese Glückszahlen wird ein Lottospieler aus der Region Remscheid nicht so schnell vergessen: Mit den Zahlen 5, 17, 18, 30, 31 und 42 auf seinem Lottoschein und der richtigen Superzahl 6 war der Tipper der Einzige, der bundesweit die richtigen Gewinnzahlen von der Ziehung am Samstag, den 18. Juli 2015 vorhersagen konnte. Stolze 4.627.194,50 Euro ist der Lottospieler jetzt reicher. Herzlichen Glückwunsch!

Der glückliche Gewinner hatte seinen Spielauftrag in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben. Da er mit WestLotto-Kundenkarte gespielt hat, kann die Gewinnerbetreuung von WestLotto sofort einen direkten Kontakt mit dem Spielteilnehmer aufnehmen. Er ist bereits der 13. Millionär in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2015.

Neben dem Jackpot-Gewinner konnten zwei weitere Lottospieler in der Gewinnklasse 2 beim LOTTO 6aus49 abräumen. Jeweils 341.383,50 Euro gehen in den Rhein-Sieg-Kreis und den Rhein-Erft-Kreis.

Das aus Sicht der NRW-Tipper erfolgreiche Wochenende rundet ein weiterer Großgewinner in der Zusatzlotterie SUPER 6 ab. 100.000 Euro gehen in den Kreis Viersen.

Die nächste Chance auf das Lotto-Glück wartet für die Spieler aus Nordrhein-Westfalen bereits am kommenden Mittwoch, bei der nächsten Ziehung. Mitspielen geht ganz einfach in allen WestLotto-Annahmestellen und im Internet unter www.westlotto.de.

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
E-Mail: axel.weber@westlotto.com