Spielbank Potsdam „On air“ auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest in Berlin – ISA-GUIDE.de

Spielbank Potsdam „On air“ auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest in Berlin

illustre Gäste im Spielbank-Zelt<br> auf dem Lesbisch-schwulen <br>Stadtfest Berlin 2005 Die Spielbank Potsdam „Joker’s Garden“ präsentierte sich am vergangenen Wochenende auf einem der „heißesten Stadtfeste Berlins“, dem Lesbisch-schwulen Straßenfest.

In Kooperation mit 98,2 Radio Paradiso wurden mehr als 10 Stunden live aus dem Zelt der Spielbank gesendet. Die Radiohörer und die Gäste des Straßenfestes wurden zu Demospielen am Black Jack-Tisch eingeladen, bei denen sie wiederum Lose für eine der Nil-Kreuzfahrten sowie „Joker’s Garden-Glückspakte“ und Einladungen in die Spielbank gewinnen konnten.

Bei den am Sonnabend und Sonntag durchgeführten Verlosungen der Schiffsreisen gab es dann sowohl im als auch vor dem Zelt kein durchkommen mehr. Dem Wetter und dem „heißen“ Zuspruch am Black Jack-Tisch entsprechend, wurden die Croupiers von der sonst gewohnten Dienstbekleidung befreit.

Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Marketing+PR