Spielbank Potsdam – Fünf Stunden Non Stop Spielerklärungen – ISA-GUIDE.de

Spielbank Potsdam – Fünf Stunden Non Stop Spielerklärungen

Spielbank Potsdam auf dem Brandenburgischen Sommerabend einer der Anziehungspunkte des Abends

Spielerklärungen Mit Start des Brandenburgischen Sommerabends auf dem Krongut in Potsdam um 19 Uhr war das „Spielbank-Zelt“ einer der „Hot-Spots“ der Veranstaltung.

Viele der über 3.500 geladenen Gäste nutzten die Gelegenheit und ließen sich in die „kleinen und großen Geheimnisse“ des Roulette- und Black Jack-Spiels einweihen. Schließlich konnte man bei den Demospielen nicht nur „freien Eintritt“ in die Spielbank Potsdam gewinnen, sondern auch die Besten in jeder Runde das begehrte Joker’s Garden Glückspaket im Wert von 40,- Euro. So kam das Spielbankteam, bestehend aus Croupiers und Saalchefs, in den „Non-Stop-Spielerklärungen“ bis Mitternacht kaum zum „Luft holen“.

Einige der Gäste des Sommerabends nutzten dann auch gleich die angebotene Gelegenheit eines Shuttles in die Spielbank um ihr „Glück live“ zu erproben.

Der Brandenburgische Sommerabend wird traditionell vom Wirtschafts-Presse-Forum Brandenburg e.V. und der Landesvertretung Brandenburg veranstaltet.