1

Spielbank Stuttgart – Stuttgarter Mega-Jackpot geknackt!

41-jähriger Glückspilz räumte 259.208 Euro ab

Am Donnerstag, den 25. November gegen 19:15 Uhr wurde der Cash-Runner-Jackpot im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart geknackt. Der glückliche Gewinner, ein 41-jähriger Mann aus dem Umland von Stuttgart, konnte sich über die Jackpotsumme von 259.208 Euro freuen. Nach eigenen Angaben hat der Mann bereits vor einigen Jahren einen Jackpot in der Spielbank Stuttgart geknackt, damals hat er mit dem Gewinn seine eigene Firma aufgebaut. Den aktuellen Gewinn möchte der 41-Jährige in die Erweiterung dieser Firma investieren. Über die Summe von 230.000 Euro ließ er sich einen Scheck ausstellen, die restlichen knapp 30.000 Euro nahm er in bar mit.

In Stuttgart stehen die Automatenspiele täglich von 13 bis 2 Uhr den Besuchern offen – egal ob man fein oder lässig gekleidet ist, ob mit oder ohne Krawatte.

Weitere Informationen: Carina Breuhahn / Nadine Mayer
Abteilung Marketing der Spielbank Stuttgart