Wiesbaden JackPot mit über 166.000 Euro gefallen

Gewinner fühlte sich wie Dagobert Duck

<

p> Im Automatensaal der Wiesbadener Spielbank fiel gestern abend der Wiesbaden JackPot mit 166.787 Euro.

<

p>

Der 30jährige Gewinner war total überwältig und jubelte vor Freude: „Ich werde mir jetzt zuhause sofort meine Badewanne mit dem Geld füllen und darin genüsslich und ausgiebig baden. So wie Dagobert Duck es tut. Das war schon immer mein Traum!“

<

p>

Nachdem sich der Mainzer dann doch dazu überreden lies, lieber einen Scheck, anstatt Bargeld mitzunehmen, plante er bereits munter weiter: „Als nächstes verschrotte ich mein 12 Jahre altes Auto und kaufe mir endlich einen flotten Flitzer.“

<

p>

Für alle, die sich auch einmal ihre Wünsche erfüllen möchten, stehen im Wiesbadener Automatenspiel noch mehrere Jack-Pots mit Gewinnen auch jenseits von 300.000 Euro bereit. Und so ganz nebenbei kann derzeit auch ein Mercedes SLK an ei-nem Mystery-JackPot gewonnen werden.