Was für ein Start in den Mai – Über eine halbe Million Euro Gewinn in der Spielbank Wiesbaden

Große Aufregung am 1. Mai in der Spielbank Wiesbaden: Der Mega Jackpot wurde geknackt und ein glücklicher Gast aus Wiesbaden ist der Gewinner!

Mit einem Gewinn von 524.606,92 Euro hat Herr P. das Spiel seines Lebens gespielt. Er spielte an der Dynamic Link Jackpot Anlage und wollte eigentlich schon nach Hause gehen, da drückte er mit seinen verbliebenen Guthaben ein aller letztes Mal auf die Start Taste. Im Display erschien plötzlich die Meldung, dass er soeben einen unserer Mystery Jackpots – in diesem Fall den Wiesbadener Mega Jackpot – mit über einer halben Million Euro gewonnen hat. Der Vater zweier Kinder konnte sein Glück zunächst gar nicht fassen: "Ich bin total überrascht und glücklich", sagte er und informierte umgehend seine Frau über diesen unverhofften Geldsegen. "Ich habe nie erwartet, dass ich so viel Geld gewinnen würde!"

Der Mega Jackpot in der Spielbank Wiesbaden ist bekannt für seine hohen Gewinnsummen und zieht Spieler aus ganz Deutschland an. Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich und wünschen ihm und seiner Familie viel Freude mit diesen überwältigenden Gewinn.