Wiesbaden, den 30. Oktober 2012. Die Freude war groß als Frau I. aus Wiesbaden erfuhr, auch ohne Führerschein nun Besitzerin eines nagelneuen BMW 320 D Coupé und 1.000 Euro in cash zu sein.
Für das Ehepaar I. aus Wiesbaden war es eigentlich ein normaler Besuch im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden gewesen. Nachdem der letzte Einsatz von Frau I. in Höhe von 10 Cent auch keinen Gewinn anzeigte, ging man gemeinsam nach Hause. Dabei waren die beiden so schnell, dass sie nicht mitbekamen, dass die Frau mit dem letzten Spiel den Mystery-Jackpot geknackt hatte.
Der Mystery-Jackpot ist ein zusätzlicher Jackpot, der nach dem reinen Zufallsprinzip fällt. Jeder Gast, der an einem entsprechenden Automaten spielt, kann gewinnen – unabhängig von seinem Einsatz und unabhängig davon, ob die Spielrunde an dem benutzten Gerät mit Gewinn ausgegangen ist oder nicht.
So war das Wiesbadener Ehepaar auch etwas überrascht und irritiert, als am Sonntag die Spielbank zu Hause anrief und um ein persönliches Gespräch mit dem Leiter des Automatenspiels bat. Vor Ort stellte sich dann pure Freude ein, denn die Frau konnte eindeutig als Gewinnerin identifiziert werden. Da weder sie noch ihr Ehemann in Besitz eines Führerscheins sind, möchte sie den Wagen Ihrer Tochter schenken.
Quelle: Spielbank Wiesbaden