Jackpot im Wiesbadener Automatenspiel geknackt

Wiesbaden, 10. Mai 2004. Am frühen Sonntagmorgen ratterten die Gewinnglocken im Wiesbadener Automatenspiel gewaltig. Ein 40jähriger Unternehmer knackte den Cash-Runner-JackPot (Video-Slotmachine mit Glücksrad) und war auf einen Schlag um sage und schreibe 308.624,00 Euro reicher. „Ich hatte mir vorgenommen, einen JackPot zu gewinnen. Für mich war es nur eine Frage der Zeit. Nun, meine Ausdauer ist belohnt worden und ich freue mich riesig. Jetzt überlege ich, ob ich „JackPot knacken“ zu meinem neuen Hobby machen soll!“ erklärte der Gewinner freudestrahlend.

Nachdem der Frankfurter Glückspilz mit einem Glas Champagner mit den Umstehenden angestoßen hatte, verließ er das Casino mit den Worten: „Ich werde nun der Mutter meiner Kinder einen unvergesslich schönen Muttertag bereiten!“ Zur Auswahl stehen im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden für ihn und alle, die auch auf der Suche nach einem neuen Hobby sind, jedenfalls noch mehrere JackPot-Anlagen mit hohen Gewinnsummen bereit.