Weihnachten kommt immer so plötzlich… – ISA-GUIDE.de

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Die Spielbank Potsdam bietet die Alternative für Firmen- und Gruppenfeiern in der Vorweihnachtszeit.

Alle Jahre wieder stellen sich die „Feierbeauftragten“ in den Firmen und Vereinen die quälende Frage nach der „Event-Location“ für die anstehenden Advents- und Weihnachtsfeiern. Die Spielbank Potsdam „Joker’s Garden“ ist da eine „gewinnbringende Alternative“.

Mit Sektempfang, Spielerklärungen, Glücksjetons und „kleinen kulinarischen Köstlichkeiten“ gibt es gleich eine ganze Palette von Möglichkeiten eine Feier „einmal anders“ zu gestalten, um in den „Armen von Fortuna“ sein Glück zu versuchen.

Eine bestens motivierte Mannschaft erklärt leicht und locker alles Wissenswerte rund um das Spiel in einer Spielbank. Über das klassische Roulette und dem beliebten Kartenspiel BlackJack bis zu den modernsten „einarmigen Banditen“ kann der Gast sich alles ausführlich zeigen und erklären lassen.

„Individuelle Arrangements, ganz auf die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste abgestimmt, stellen für uns immer wieder eine Herausforderung dar“, so Marketingleiter Michael Masch, „aber das macht den Reiz dieser Veranstaltungen aus und bisher haben wir immer eine Lösung gefunden, die unseren Gästen viel Spaß gemacht hat. Oder wir kommen mit einem mobilen Roulette-Demotisch, in Originalgröße, zu den Firmen oder Vereinen ins Haus.“

Darüber hinaus bietet „Joker’s Bar“, die Bar in der Spielbank Potsdam, bis 3 Uhr früh alle Annehmlichkeiten, um nicht nur nach einer Firmenfeier dort zu verweilen und das Ambiente und die Drinks zu genießen…

Brandenburgische Spielbanken, Michael Masch, Marketing & PR