Spielbank Wiesbaden: Halbzeit der Over-All-Wertung, quirlige Cash-Action an sechs Tischen – ISA-GUIDE.de

Spielbank Wiesbaden: Halbzeit der Over-All-Wertung, quirlige Cash-Action an sechs Tischen

Mit dem Ende des gestrigen Profi-Montags, dem 14. Mai, standen auch die Halbzeitsieger der vierteljährlichen Wiesbadener Over-All-Wertung fest: Platz 1 möchte nicht genannt werden, auf die Plätze 2 und 3 haben sich Daniel Lange und Norbert Hofmann vorgekämpft. Das € 200 Turnier war mit 50 Teilnehmern nicht ganz ausgebucht, die Cash-Action an insgesamt sechs Tischen aber war quirlig wie immer. Auch lief wie jeden Montag und Mittwoch wieder eine saftige Omaha Pot-Limit Partie bis Spielschluss.

Gegen halb drei einigten sich die letzten vier auf einen Pari-Deal mit Dr. G. als Sieger. Zu diesem Zeitpunkt liefen noch fünf Cash-Tables, darunter zwei PokerPros im Automatenspiel.

Der zweitplatzierte mit Manfred Haag (3) und Dr. G. (1)
Der zweitplatzierte mit Manfred Haag (3) und Dr. G. (1)

Das Turnier am heutigen Dienstag wird wieder etwas günstiger, da steigt mit einem 75er Buy-In und 4.000 Start-Chips die nächste Wiesbadener Poker-Party. Auf www.spielbank-wiesbaden.de kann man die aktuelle Buchungslage verfolgen und, wenn’s eng wird, sich noch schnell per Bankkarte oder Kreditkarte einen Platz sichern – oder vor Ort im Casino, solange der Vorrat reicht.

Wiesbadener Qualitätspoker – das ist der Poker-Himmel!
Und jede Nacht bis 4 Uhr morgens!

Die Gewinner des Turniers am Montag, dem 14.05.2012:

1. Dr. G. (GR)1.950,- Deal
2. NN1.950,- Deal
3. Manfred Haag (D)1.950,- Deal
4. NN1.950,- Deal
5. Theo Krum (D)850,-
6. Wolfgang Werft (D)750,-
7. Thomas Adam (D)300,-
Die Pokernacht in Zahlen:
  • 135 Pokerbegeisterte
  • 20:00 Uhr Turnierbeginn
  • 200 € Texas Hold’em, Freeze-Out
  • 50 Turnierspieler
  • 6 Turniertische
  • 10.000* Preisgeldpool * hiervon fließen 3% in die Over-All-Wertung
  • 4 Cash-Tables im Klassischen Spiel mit Blinds 5/10 und 10/10 (Omaha)
  • 2 PokerPro-Tische im Automatenspiel mit Blinds 1/2
Turnierleiter: Karsten Klaus