Spielbank Mainz informiert: Nur in Mainz…ein Turnier und sechs Sieger. – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Nur in Mainz…ein Turnier und sechs Sieger.

Mainz, den 05.05.2012:
Dreiundvierzig Teilnehmer kamen am Samstagabend zum Texas Hold’em Re-Buy Pokerturnier in die Spielbank Mainz. Pünktlich um 20.00 Uhr wurde gestartet. Durch acht Re-Buys und siebenunddreißig Add-Ons ergab sich ein stattliches Preisgeld von 8.800 Euro, zu verteilen auf fünf Preisgeldränge.

Fein eingedeckte Turniertische in Erwartung des Ansturms der Pokercrowd.
Fein eingedeckte Turniertische in Erwartung des Ansturms der Pokercrowd.
Erst um 23.45 Uhr startete das Finale mit nur neun Kontrahenten. Gleichzeitig schieden je einer an beiden Turniertischen bei der Ermittlung des Finaltisches aus. Schon nach einer knappen Stunde einigten sich die letzten sechs im Turnier verbliebenen Teilnehmer auf einen Deal. Das gesamte Preisgeld sollte gleichmäßig an alle ausgeschüttet werden und das Ranking wurde in einem Coup ermittelt.

Turnierergebnisse:

Pott: 8.800 Euro

1. Platz: 1.475 Euro Marion Storch
2. Platz: 1.465 Euro J.J.
3. Platz: 1.465 Euro Paul P.
4. Platz: 1.465 Euro Hao Lam
5. Platz: 1.465 Euro Andreas Wittke
6. Platz: 1.465 Euro Harald Schwinger

Cash –game startete pünktlich um 19.00 Uhr wie jeden Abend. Zwei Texas Hold’em Tische mit den Blinds 2/4, ein weiterer Tisch mit den Blinds 5/10 und ein Texas Easy Hold’em Tisch ( Minimum 10 Euro ) rundeten einen gelungenen Turnierabend ab.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.