Spielbank Potsdam erwartet in den nächsten Tagen den 100.000 Gast im Klassischen Spiel.

[key:BLOCKAUF]
Spielbank Potsdam erwartet in den nächsten Tagen den 100.000 Gast im Klassischen Spiel.

Potsdam. Die Vorbereitungen in der Spielbank Potsdam laufen auf Hochtouren. Der 100.000 Gast wird in den nächsten Tagen im Klassischen Spiel bei Roulette und Black Jack erwartet.

„Trotz hochsommmerlicher Temperaturen in den letzten Wochen sind die Besucherzahlen so positiv, daß wir früher als erwartet den Ehrengast begrüßen dürfen“ so Michael Masch, Marketingleiter der Brandenburgischen Spielbanken. „ Und für die Gäste 100.000 und 100.001 halten wir eine Überraschung bereit. Was das ist, verraten wir natürlich noch nicht, aber es lohnt sich in den nächsten Tagen extra bei uns vorbeizuschauen. Und mit ein wenig Glück ist Mann oder Frau der Ehrengast.“

Aber nicht nur das Klassische Spiel lädt ein – auch der Brandenburg Jackpot „Happy Joker“ im Automatenspiel mit über 99.000,- Euro.

Quelle: Spielbank Potsdam – Marketing

#BLOCKTZ