Besucher der Spielbank Potsdam gewinnen immer öfter und auch viel! – ISA-GUIDE.de

Besucher der Spielbank Potsdam gewinnen immer öfter und auch viel!

Potsdam, 5. August 2002. Der Trend zeichnete sich schon in den letzten beiden Monaten ab: immer mehr Besucher der Spielbank Potsdam gewinnen immer öfter und auch viel. So auch wieder an diesem Wochenende. Im „Klassischen Spiel“ setze ein Gast aus Berlin beim Roulette auf die 18 und gewann. Ließ seinen Einsatz auf der 18 stehen – und sie viel wieder. „Aller guten Dinge sind drei“ dachte sich der Berliner und versuchte sein Glück noch einmal mit der 18 – und gewann! Über 31.000 Euro konnte er mit nach Hause nehmen.

Ähnlich erging es einem Gast im Automatenspiel. Am Roulette-Automaten er- spielte er sich im Laufe des Abends über 43.000 Euro!

Insgesamt wurden mit diesem Wochenende in den letzen acht Wochen über eine Viertelmillion Euro von den Gästen beim Roulette im „Klassischen Spiel“ gewonnen. Damit zeigt es sich einmal mehr daß, entgegen der allgemeinen Meinung „die Bank immer gewinnt“, dem nicht so ist.