Spielbank Joker´s Garden präsentierte sich mit Weltneuheit auf dem Potsdamer Rosenfest – ISA-GUIDE.de

Spielbank Joker´s Garden präsentierte sich mit Weltneuheit auf dem Potsdamer Rosenfest

Man durfte gespannt sein: Erstmals präsentierte sich die Spielbank Potsdam Joker´s Garden am Samtag, 29.Juni, auf dem diesjährigen Rosenfest. Und das mit einer ganz besonderen Attraktion, dem so genannten „Rosenroulette“. Ein Roulettespiel in dieser Form hatte es so noch nicht gegeben.

Das gesamte Tableau war an diesem Tag komplett mit echten, langstieliegen Rosen ausgestattet. Über 1.400 Rosen wurden dafür in einer extra angefertigenten Platte durchgesteckt.Viele der Besucher der Veranstaltung auf dem Neuen Markt in Potsdam nahmen die Gelegenheit war, sich an diesem einmaligen Demotisch das Roulette-Spiel erklären zu lassen. Und freien Eintritt für die nahegelegene Spielbank zu gewinnen um ihr neu gewonnenes Fachwissen „zu testen“.