Fußball-Weltmeisterschafts-Specials in der Spielbank Wiesbaden – ISA-GUIDE.de

Fußball-Weltmeisterschafts-Specials in der Spielbank Wiesbaden

Wiesbaden, 30. Mai 2002. Rechtzeitig zu Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft hat sich die Casino-Leitung attraktive Aktion für ihre Gäste einfallen lassen: Das Automatenspiel öffnet ab dem 31. Mai 2002 bereits ab 11:00 Uhr seine Pforten. Bis 3:00 Uhr morgens können die Gäste dort auf einem 8 Quadratmeter großen Bildschirm mit 360 Grad Rundumsicht (fast) alle Premiere-Fußballübertragungen verfolgen. Natürlich ist auch die Bar geöffnet. Der Spielbetrieb beginnt bereits ab 12:00 Uhr (sonst 13:00 Uhr).

Im Großen Spiel kommen die Fußball geplagten Damen voll auf ihre Kosten: Alle Besucherinnen – ohne männliche Begleitung – erhalten freien Eintritt, ein Gläschen Sekt und einen Glücksjeton als Startkapital. Bei den ab 19:00 Uhr stattfindenden Roulette- Erklärungen haben die Damen dann zusätzlich noch die Chance auf den Gewinn von attraktiven Sachpreisen.