Spielbank Mainz informiert: Pokervielfalt am Kult-Freitag – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Pokervielfalt am Kult-Freitag

Mainz, den 23.03.2012:
Natürlich liefen vor dem Turnier nicht nur zwei Cash-Table (Easy-Holdèm und Texas Hold’em mit den Blinds 5/10), auch der Turnierbereich füllte sich langsam mit Leben. Neben den regulär gemeldeten Spielern warteten auch zwei Dutzend Nachrücker auf ihre Chance. Alle anwesenden Interessenten sollten einen Turnierplatz bekommen. Die Plätze 51 und 52 wurden durch zwei Seat-Open im letzten Spiel vor der ersten Pause möglich und so kletterte der Preispool auf 5.200 Euro.

So ungestüm, wie die ersten Spieler ausschieden, so fieberhaft wurde auch in der Folgezeit gepokert. Der Final-Table kam um 23.00 Uhr zustande und wurde nach 90 Minuten durch einen Deal im Heads-Up jäh beendet. Volker Kratz hatte sich an diesem Punkt schon fast gegen den massiven Chipleader geschlagen gegeben. Einige wenige glücklich gewonnene All-In’s brachten ihn allerdings wieder auf Augenhöhe und er stimmte bei Teilung des verbliebenen Preisgeldes einer offen ausgespielten Hand zum Gewinn des Turniers zu. Mit 6 9 off konnte er gegen A B nichts ausrichten, zumal der Drilling Bube auf den Flop und den Turn vervollständigt wurde.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise vier bis sechs Tischen!

Cash Game lief heute an fünf Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
1 Tisch mit den Blinds 5/5 (Omaha)
2 Tische mit den Blinds 2/4
1 Tisch Easy-Texas-Holdèm (Minimum 10, Maximum 500)

Turnierergebnis:

Pott: 4.700 Euro (zzgl. 2.100 Euro Bounty-Prämie)

1. Platz: 1.650 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
2. Platz: 1.650 Euro Volker Kratz
3. Platz: 1.000 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 500 Euro Tobias Frey
5. Platz: 400 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz