Glück in der Baustelle – Jackpot im Wiesbadener Automatenspiel geknackt

Dienstag, 23. Oktober 2001. Gestern Nacht wurde die Wiesbadener Spielbank um stolze 126.094,-
Mark erleichtert. Ein Kaufmann aus dem Koblenzer Raum knackte den Kurhaus-Jackpot.

Unbeeindruckt von den Gerüsten und Staubwänden, die derzeit das Wiesbadener Automatenspiel
wegen der Erweiterung und Renovierung zieren, ließ der 40-jährige sich an einem der sechs zum
Kurhaus-Jackpot zusammengeschlossenen Automaten nieder. Nachdem er erst wenige Münzen
eingeworfen hatte, erschien auf den Walzen „seiner“ Slot-Machine auf der 5. Linie fünfmal das
Wassermannsymbol. Damit hatte er den „Kurhaus-Jackpot“ geknackt!

Nach einem Glas Champagner erklärte er fröhlich, dass er sich von dem Geld nun endlich seinen
großen Traum erfüllen wird: ein Motorboot.

Übrigens warten im Wiesbadener Automatenspiel zur Zeit zwei Jackpots mit jeweils über einer
halben Million Mark auf ihre glücklichen Gewinner.