Spielbank Mainz informiert: Super Deal der besten Kopfgeldjäger des Tages

Mainz, den 28.01.2012:
47 Teilnehmer starteten um 20.00 Uhr die beliebte Jagd auf die Kopfprämien von insgesamt 940 Euro und den Preispool von 4.700 Euro. Alle waren fest entschlossen und sehr konzentriert, denn in den ersten 30 Minuten schied kein einziger Spieler aus.
In der Folgezeit verteilten sich die Prämien relativ gleichmäßig auf viele Spieler und keiner sollte heute mehr als fünf Bounty-Rewards ergattern.

 Der glückliche Gewinner Florian Weber mit seinem Heads-Up-Partner Big Al und der freundliche Dealer Diego Kacic
Der glückliche Gewinner Florian Weber mit seinem Heads-Up-Partner Big Al und der freundliche Dealer Diego Kacic
Einige Stammspieler, die sich recht häufig am Finaltisch einfinden schieden relativ früh aus, und doch gab es an diesem fast nur bekannte Gesichter. Bis auf einen: Florian Weber. Er spielte bei seiner dritten Turnierteilnahme in Mainz sehr ruhig und fast unauffällig. Am „Final“ avancierte er auch erst spät zum Chipleader. Vielleicht gab ihm auch der unter den letzten sieben Teilnehmern vereinbarte Deal zusätzliche Sicherheit, in der Gewissheit zu diesem Zeitpunkt satt im Plus zu sein. Jeder sollte 500 Euro bekommen, der Zweite + 300 und der Sieger + 900.

Im Heads-Up schnappte Herr Weber einen großen Pott und ließ in der Folgezeit seinem Kontrahenten Big Al keine Chance mehr, der bis zum letzten Chip kämpfte. Er wollte das Turnier zu Ende spielen und ließ sich auf keinen zusätzlichen Deal mehr ein.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Preisträgern für das fürstliche Trinkgeld.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen:
2 Tische mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 4.700 Euro

1. Platz: 1.400 Euro Florian Weber (Deal)
2. Platz: 800 Euro Big Al (Deal)
3. Platz: 500 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 500 Euro Holger S. (Deal)
5. Platz: 500 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
6. Platz: 500 Euro Stefan Szczygiel (Deal)
7. Platz: 500 Euro Antonio Madeo (Deal)

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.