Spielbank Feuchtwangen informiert: 3. Jackpot-Turnier Texas Hold’em

Die Gewinner des Jackpot-Turniers.
Die Gewinner des Jackpot-Turniers.
375 Pokerspieler kämpften seit Juli 2011 in 14 Freeze Out Turnieren der Spielbank Feuchtwangen um die besten Plätze bei der hausinternen Rangliste für die Qualifikation zum nächsten Jackpot-Turnier. Drei Damen und 24 Herren sind unserer Einladung zum 3. Jackpot-Turnier am 26.01.2012 dann gefolgt. Nach einer kurzen Begrüßung, einem kleinen Präsent als Glücksbringer und mit einem Getränk gestärkt ging es auf insgesamt drei Pokertischen um 20.00 Uhr los. In teilweise sehr spannenden Partien wurde taktisch und trickreich um den Sieg gekämpft. Bei einem rundum gelungenen Abend mit gut gelaunten fairen Spielern und perfekter Turnierabwicklung konnte um 24.00 Uhr der Sieger gekrönt werden. Das Preisgeld in Höhe von 4.000 Euro wurde unter den sieben letzten Spielern aufgeteilt.

Am 02.02.2012 startet der Auftakt in eine neue Turnierserie (Texas Hold’em, 110 Euro Buy-In) mit neuen Chancen für eine Einladung zum nächsten Jackpot- Turnier. Die weiteren Termine finden Sie auf der Internetseite der Spielbank Feuchtwangen unter www.spielbanken-bayern.de.