Spielbank Potsdam informiert: Ein Klassiker in der Spielbank Potsdam neu belebt: das 24er Roulette – ISA-GUIDE.de

Spielbank Potsdam informiert: Ein Klassiker in der Spielbank Potsdam neu belebt: das 24er Roulette

Die Spielbank Potsdam hat als einzige bundesdeutsche Spielbank wieder einen Klassiker des Klassischen Spiels in ihr Angebot aufgenommen: das 24er Roulette.

In den 70er und 80er Jahren war diese Variante des französischen Roulettes in den damaligen Spielbanken bei den Gästen sehr beliebt. Spielweise und Setzmöglichkeiten sind größtenteils wie beim „großen Bruder“ dem 36er Roulette. Nur mit dem Unterschied, anstatt auf 37 Zahlen (0-36) hierbei auf 25 Zahlen (0-24) setzen zu können.

Seit Dienstag, den 24. Januar 2012 dreht sich das 24er Roulette in der Spielbank Potsdam und wurde vom Start weg von den Gästen gut angenommen. Die erste Zahl war die „20“.

Das 24er Roulette wird vorerst freitags und samstags ab 20 Uhr angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spielbank-potsdam.de