Spielbank Mainz informiert: Poker Pur am 4. Advents-Wochenende

Mainz, den 17.12.2011:
Trotz einiger nicht unbedeutender Konkurrenzveranstaltungen auch im Internet, waren die Turniere in der Mainzer Pokerarena an diesem Wochenende wieder einmal sehr gut besucht bis ausverkauft.
An beiden Turniertagen kamen auch endlich einmal wieder einige Stammgäste in die Bubble, die in den vergangenen Wochen nicht gerade mit Kartenglück überhäuft wurden. Am Samstag begab es sich, dass gleich drei der Sieger zum ersten Mal in einem Life-Turnier erfolgreich waren. Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde an beiden Tagen pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief Freitag und Samstag jeweils an drei Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10 und
2 Tische mit den Blinds 2/4

Turnierergebnisse:

Freitag, 16. Dezember 2011
Pott: 3.900 Euro
1. Platz: 1.300 Euro Patrick Chandler
2. Platz: 1.080 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 780 Euro Beytullah Demirel
4. Platz: 500 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 240 Euro Mates Mircea

Samstag, 17. Dezmber 2011
Pott: 4.500 Euro
1. Platz: 1.660 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
2. Platz: 1.350 Euro Damir Bugarin (Deal)
3. Platz: 860 Euro Tobias Huch
4. Platz: 430 Euro Omer Haskic
5. Platz: 200 Euro Dirk Zimmermann

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.