Spielbank Mainz informiert: Ausgebuchtes Re-Buy-Turnier am Samstag krönt ein tolles Turnierwochenende in der Mainzer Pokerarena

Mainz, den 03.09.2011:
Natürlich hat sich schon rum gesprochen, dass seit Wochen auch die Samstagsturniere ausverkauft sind. Heute stand das 100’er Re-Buy-Turnier an und wie so oft an diesem Wochentag fragen die Gäste erst beim einchecken, welches der vielen und interessanten Turniere denn heute gespielt wird.

Es liegt in der Natur der Sache, dass es beim heutigen Format keine Seat-Open in den ersten Blindphasen gab. So schaffte es leider keiner der zahlreichen Nachrücker ins Teilnehmerfeld, doch das starke Cash-Game tröstete so manchen.
Ungewöhnlich spät kam der Final-Table heute um 01.20 Uhr zustande. Stefan Szczygiel dominierte von Anfang an den letzten Tisch, doch sein Stack schrumpfte zusehends. Er rettete sich unter den letzten drei in einen Deal und machte so noch ein wenig Bares gut, auch wenn es bei der Platzierung blieb.

Der Erstbesucher Hayati Taspinar zeigte sich entzückt und zugleich überrascht auf Anhieb in Mainz so erfolgreich zu sein und beglückte das Mainzer Pokerteam mit einem fürstlichen Trinkgeld. Dafür auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank!
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern des Wochenendes herzlich!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde an beiden Tagen pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an drei bis vier Tischen!

Cash Game lief an beiden Tagen an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4

Turnierergebnis vom 02.09.2011:

Pott: 4.600 Euro
1. Platz: 1.300 Euro Stefan Hörrmann (Deal)
2. Platz: 1.000 Euro Volker Kratz (Deal)
3. Platz: 1.000 Euro Giuseppe Bonura (Deal)
4. Platz: 1.000 Euro Oliver Feldmann (Deal)
5. Platz: 200 Euro Gerd Wandel
6. Platz: 100 Euro möchte nicht genannt werden

Turnierergebnis vom 03.09.2011:

Pott: 8.800 Euro
1. Platz: 3.360 Euro Hayati Taspinar
2. Platz: 2.100 Euro Marco Rehm (Deal)
3. Platz: 2.100 Euro Stefan Szczygiel (Deal)
4. Platz: 840 Euro Mr. Lee
5. Platz: 400 Euro Peter Zaic

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz