30 Jahre jung

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Ulli Schmitt zusammen mit seiner Frau Julia und den beiden Töchtern Vivien (r.) und Eva.
Ulli Schmitt zusammen mit seiner Frau Julia und den beiden Töchtern Vivien (r.) und Eva.
Irgendwann erreicht jeder Mann einmal diese magische Zahl. Heute ist es Ulli Schmitt der jetzt die große drei (30) vor seinem Alter stehen hat. Und Sie wissen ja, liebe Leser, man merkt das man älter wird, am ehesten daran das irgendwann die Kerzen mehr kosten als der Kuchen. 😉

Seit über 6 Jahren liegen die Geschicke des ISA-GUIDE bereits in den Händen meines Sohnes, mit seiner Konzentration auf die Bereiche Administration und Kundenbetreuung trägt er erheblichen Anteil an dem was der ISA-GUIDE heute ist und bestärkt mich in meiner damaligen Entscheidung die Firmenleitung in die Verantwortung meines Sohnes zu legen.
Aber nicht nur der ISA-GUIDE ist gewachsen sondern auch die Familie Schmitt, und so muß ich mir zumindest um die Nachfolge keine Gedanken mehr machen, auch wenn ich den ISA-GUIDE bereits in Frauenhänden sehe…

So wünsche ich, und das gesamte Team des ISA-GUIDE, Ihm alles Gute zum Geburtstag.

Und zum guten Schluß, noch ein paar Worte von Benjamin Franklin:

Mit zwanzig regierte der Wille,
mit dreißig der Verstand
und mit vierzig das Urteilsvermögen.