Spielbank Mainz informiert: Mathias Krebs im Rausch – Attraktive Sonderturniere im April – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Mathias Krebs im Rausch – Attraktive Sonderturniere im April

Mainz, den 19.03.2011: Das heutige Re-Buy-Turnier wurde mit 25 Teilnehmern gespielt. Mit vier Re-Buy’s und 24 Add-On’s kamen immerhin 5.300 Euro zur Verteilung. Die letzten 14 Spieler taktierten sehr lange und es hieß erst wieder nach 70 Minuten „Seat-Open“. Am Final Table wurde dann auch weiter sehr tight gespielt, bis endlich nur noch die letzten fünf Herren „im Geld“ am Tisch saßen.

Der sympathische Mathias Krebs war schon früh zum Chip-Leader avanciert und beobachtete geduldig das Treiben seiner Mitbewerber. Plötzlich zündete er sein persönliches Feuerwerk und spielte sich fast in einen Rausch. Innerhalb von 10 Händen fegte er seine Konkurrenten, die allesamt short-stack waren vom Tisch. Er riverte Two-Pair, komplettierte mit dem Turn ein Full-House – kurz, er traf alles nach Belieben. Nach dem letzten Spiel des Heads-Up gestand sein letzter Widersacher, Herr Gunnar Ziwes: Nur vor dir hatte ich Angst. Wie recht er doch hatte…

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn ab sofort wird in der Mainzer Pokerarena auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an zwei bis vier Tischen!

Am Donnerstag, den 21. April findet in der Spielbank Mainz ein 300’er Deep-Stack Turnier statt. Bei 30-Minuten-Leveln und 10.000 Starting-Stack beginnt dieses Turnier ausnahmsweise um 19.00 Uhr

Am 30. April und am 01. Mai findet ein 2-Tages-High-Stack-Turnier mit einem Buy-In von 500 Euro statt. Die Teilnehmerzahl ist bei einer sehr attraktiven Struktur, 30-Minuten-Leveln und einem Starting-Stack von 10.000 auf 80 Teilnehmer begrenzt. Die erste Vorrunde (40 Spieler) findet am Samstag, den 30. April um 20.00 Uhr statt, die zweite Vorrunde (40 Spieler) findet am 01. Mai um 15.30 statt. Das Finale beginnt um ca. 21.00 Uhr ebenfalls am 01. Mai.

Für die Sonderturniere wird um rechtzeitige Reservierung gebeten!

Turnierergebnisse:

Pott: 5.300 Euro

1. Platz: 2.000 Euro Mathias Krebs
2. Platz: 1.500 Euro Gunnar Ziwes
3. Platz: 1.000 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 500 Euro Paul P.
5. Platz: 300 Euro Thomas Kießler

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 5/10 und an zwei Tischen mit den Blinds 2/4

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz