Spielbank Mainz informiert: Die Mainzer Pokerarena expandiert und platzt aus allen Nähten – Cash-Game jetzt schon vor dem Turnier ab 19.00 Uhr – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Die Mainzer Pokerarena expandiert und platzt aus allen Nähten – Cash-Game jetzt schon vor dem Turnier ab 19.00 Uhr

Mainz, den 18.02.2011: Heute Mittag wurde er nun endlich geliefert, der lang ersehnte fünfte Pokertisch. Ab sofort wird das Pokerangebot der Mainzer Spielbank komplettiert und es kann am Wochenende schon vor dem Turnier ab 19.00 nach Herzenslust gecasht werden.
Hatte sich der fünfte Pokertisch wirklich innerhalb weniger Stunden herumgesprochen? Punkt 19.00 wurde der erste Cash-Table direkt eröffnet, und somit konnte ein Teil der mehr als 80 Pokerbegeisterten darüber hinweg getröstet werden, dass nur minimale Chancen auf einen der begehrten Nachrückerplätze bestand.
Immerhin schafften es acht Nachrücker vor dem ersten Race for Chips noch in das Turnier, das wie immer mit 44 Teilnehmern voll besetzt startete. So erhöhte sich natürlich auch das Preisgeld auf stattliche 5.200 Euro.
Tiger Shell dominierte lange das Geschehen und hatte sich durch sein aggressives Spiel und viel Kartenglück auf Turn und River zum Chipleader gemausert. Am Final-Table war sein Lauf aber schnell zu Ende, da er es nun mit der Mainzer Pokerelite zu tun bekam. Schnell war sein Stack aufgebraucht und er rettete sich auf den fünften Rang und konnte immerhin sein Buy-In verdoppeln.
Unter den letzten drei Spielern wechselte die Führung mehrfach und letztendlich gewann Michael Hüttl mit einem Paar Zehner auf den Turn etwas glücklich. Alle drei waren mit dem Ergebnis hoch zufrieden, da jeweils ein vierstelliges Preisgeld ausgezahlt wurde.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich!

Turnierergebnisse:

Pott: 5.200 Euro

1. Platz: 2.000 Euro Michael Hüttl
2. Platz: 1.500 Euro Oliver Feldmann
3. Platz: 1.000 Euro Jürgen Paoletti
4. Platz: 500 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 200 Euro Tiger Schell

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 5/10 und an drei Tischen mit den Blinds 2/4

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Poker total in der Mainzer Pokerarena
Poker total in der Mainzer Pokerarena