Spielbank Mainz informiert: Business as usual am Pokerfreitag in der Mainzer Pokerarena / Black-Jack Turniere ab dem 30. Januar jeden Sonntag

Mainz, den 21.01.2011:
Was soll man da noch sagen: Knapp siebzig! Turnier-Reservierungen. Mehr als sechzig zufriedene Cash-Gamer an vier Tischen bis zum Spielschluss. So sieht eine Pokerarena wirklich aus (siehe Bild).
Lange wurde sehr tight gespielt und nicht wirklich viele Nachrücker konnten in das zu Beginn mit 44 Spielern begrenzte und am Ende mit 49 Spielern besetzte Teilnehmerfeld aufschließen. Die Warteliste für das in Mainz immer stärker werdende Cash-Game wurde lang und länger und es kam Freude auf, als endlich der erste Turniertisch fiel. Von da an ging es Schlag auf Schlag und bei Turnierende wurde endlich auch wieder der letzte der vier Pokertische als Cash-Table eröffnet…
Nur noch wenige freie Plätze für das morgige 120 Euro Knock-Out Bounty Turnier werfen ihre Schatten voraus…
Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich für das fürstliche Trinkgeld!

Am Sonntag, den 30. Januar startet eine Black-Jack Turnierserie. Beginn der Turniere ist jeweils um 18.00 Uhr.
Reservierungen sind täglich ab 12.00 Uhr persönlich an unserer Rezeption oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190 möglich.
Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de
Das Mainzer Spielbank-Team freut sich auf ihre Teilnahme.

Am Samstag den 29. Januar findet ein Double-Chance Turnier mit einem Buy-In von 300 Euro statt.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.900 Euro

1. Platz: 1.720 Euro (Deal) Karl Finger
2. Platz: 960 Euro (Deal) Daniel Friese
3. Platz: 960 Euro (Deal) Thomas Homm
4. Platz: 960 Euro (Deal) Darabi Spanos
5. Platz: 200 Euro (Deal) Daniel Bergmann
6. Platz: 100 Euro (Deal) Daniel Beckel

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 5/10 und an drei Tischen mit den Blinds 2/4

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Cash-Game Action in der Mainzer Pokerarena
Cash-Game Action in der Mainzer Pokerarena