Spielbank Mainz informiert: Mainzer Poker-Arena bricht aus allen Nähten

Mainz, den 22.10.2010:
Heute durfte sich die Mainzer Spielbank, mit 50 Teilnehmer, wieder über ein ausgebuchtes Texas Hold’em Turnier freuen. Leider konnten von den 19 Nachrückern nur zehn einen Platz im Turnier ergattern. Drei Stunden dauerte es bis die zehn Finalisten feststanden. Am Finaltisch ging es dann auf Grund der hohen Blinstufen recht schnell.

Herr Szczygiel machte einen Vorschlag für einen Deal, mit dem die noch restlichen drei Teilnehmer einverstanden waren. So hatte jeder der vier Erstplatzierten 1000 Euro sicher, was für den 3. und 4. Platz eine Verbesserung war. Die noch übrig gebliebenen 450 Euro sollten ausgespielt werden, die sich aber dann der Erst- und Zweitplatzierte teilten.

Wir möchten alle Pokerspieler darauf hinweisen, dass die Mainzer Spielbank ab nächstem Wochenende, 30.10.2010, neue Turniere anbietet. Am 30.10.2010 starten wir mit einem Double Chance Turnier, Buy-In 300 Euro.

Ab dem 30.10.2010:
1. und 3. Samstag Re-Buy Turnier Buy-In 100 Euro
2. Samstag Knockout-Bounty Turnier Buy-In 220 Euro
4. Samstag Knockout-Bounty Turnier Buy-In 120 Euro
5. Samstag Double Chance Turnier Buy-In 300 Euro

Turnierergebnisse:

Pott: 5.000 Euro

1. Platz: 1.225 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 1.225 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 1.000 Euro Stefan Szczygiel
4. Platz: 1.000 Euro Melki Safar
5. Platz: 450 Euro möchte nicht genannt werden

Cash Game lief an zwei Tischen mit den Blinds 2/4.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen