Spielbank Mainz informiert: Marathon am Final-Table nach dem Sieg von Mainz 05

Die 26 Akteure ließen es erst einmal ruhig angehen und bis zum Final-Table hieß es dann erst einmal: Keine besonderen Vorkommnisse.
Dieser startete um 22.00 Uhr und geschlagene 150 Minuten lief nun der Count-Down bis zur Entscheidung.

Aktion am Final-Table und beim Cash-Game
Aktion am Final-Table und beim Cash-Game
Gewohnt stark spielte der Profi Gerd Wandel auf, der es aber heute nicht über den Bubble-Boy hinaus schaffte. Zwei weitere Stammgäste und Poker-Routiniers belegten die weiteren Plätze. Nun kam die Stunde der beiden „Rookies“, die sich bisher noch nicht in die Siegerlisten unseres Hauses eintragen konnten. Markus Schenke und Josh Thompson schenkten sich nichts und oft wurde in diesem spannenden Heads-Up erst durch den River die Siegerhand gekürt.
Turnierergebnisse:

Pott: 2.600 Euro

1.Platz: 0.000 Euro Markus Schenke
2.Platz: 0.000 Euro Josh Thompson
3.Platz: 000 Euro möchte nicht genannt werden
4.Platz: 000 Euro möchte nicht genannt werden
5.Platz: 000 Euro Gerd Wandel

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 2/4.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen