Spielbank Mainz informiert: Total ausgebuchtes Texas Hold’em Rebuy Turnier

Achtundvierzig Teilnehmer spielten am Samstagabend in der Spielbank Mainz um einen Preispool von 10.600,-€. Zustande kam diese stattliche Summe durch sechzehn Rebuys und weitere zweiundvierzig Add-ons. Das gesamte Preisgeld wurde wie immer zu 100 % ausgeschüttet, diesmal wurden sechs Preisränge bedacht. Das Turnier begann um 19.50 Uhr und der Finaltisch startete um 23.15 Uhr.

 Die Ruhe vor dem Ansturm, fertig eingedeckte Pokertische bevor es losgeht…
Die Ruhe vor dem Ansturm, fertig eingedeckte Pokertische bevor es losgeht…
Schade das sechs Nachrücker leider keinen Platz mehr im Turnier bekommen hatten. Trotzdem eine rundum gelungene Veranstaltung und zufriedene Gewinner bei der Preisverteilung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Turnierergebnisse:

Pott: 10.600 Euro

1.Platz: 3.100 Euro, möchte nicht genannt werden
2.Platz: 2.700 Euro, Jochen Lehmann
3.Platz: 1.900 Euro, Lutz Priese
4.Platz: 1.400 Euro, Karl Finger
5.Platz: 900 Euro, Konstantin Tselios
6.Platz: 600 Euro, Karsten Zerwes

Cash Game lief an mehreren Tischen bis zum Schluss.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.