Spielbank Mainz informiert: Pokerbörsenturnier

Mainz, den 17.07.2010:
Als undankbarer 5ter ausgeschieden… Herr Fingerle bekam einen Trostsekt von unserer lieben Uschi an der Sektbar
Als undankbarer 5ter ausgeschieden… Herr Fingerle bekam einen Trostsekt von unserer lieben Uschi an der Sektbar
Mit 18 Pokerspielern kam eine kleine aber feine Samstagabend-Runde zusammen. Vom den hohen Temperaturen der vergangenen Tage aufgeheizt stand der Finaltisch bereits um 21.10Uhr fest. Herr Steven Mendetzki erkämpfte sich schließlich den Sieg und konnte sich über ein Preisgeld von 720 Euro freuen.

Turnierergebnisse:

Pott: 1.800 Euro

1. Platz: 720 Euro, Steven Mendetzki
2. Platz: 540 Euro, Hans Peter Mersdorf
3. Platz: 360 Euro, Manfred Boller
4. Platz: 180 Euro, Heike Messerschmidt

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 2/4.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen