Vom Azubi zum Chef? Wiesbaden-Jackpot geknackt – ISA-GUIDE.de

Vom Azubi zum Chef? Wiesbaden-Jackpot geknackt

Vom Azubi zum Chef? Wiesbaden-Jackpot geknackt

Wiesbaden, 29.04.03. Gestern Abend traf das Glück im Automatenspiel einen Schreiner-Azubi aus Wiesbaden mit voller Wucht. Mit einem Euro Einsatz pro Lebensjahr gewann der 20-jährige den Wiesbaden-Jackpot in Höhe von 275.915,- €. Der Newcomer in der Spielbank hatte nicht zu träumen gewagt, jemals einen solch hohen Gewinn zu erzielen. Sein Ziel vvar „Spaß haben und mit Plus minus Null die Spielbank verlassen“.

Seine Freude war so groß, dass er vor Aufregung am ganzen Körper zitterte. Bei einem beruhigenden Gläschen Champagner kam ihm der Gedankenblitz: „Nun kaufe ich die Firma meines Chefs und werde SEIN Chef!“

Quelle: Infofax/Spielbank Wiesbaden – Marketing