Spielbank Schwerin, Sponsor des 2. Profi – Boxevents in Schwerin

Spielbank Schwerin, Sponsor des 2. Profi – Boxevents in Schwerin

Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Zum 2. Mal hieß es in Schwerin “ Ring frei“ für 8 Profi – Boxkämpfe des Boxstall Universum Hamburg.

Bevor sich die Boxer aber Ihren Gegnern und Herausforderern stellten, mußte das offizielle Wiegen durchgeführt werden. Die Spielbank Schwerin – als Sponsor dieses sportlichen Highlights – stellte Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und kurzum wurde umgebaut. Aus Roulettetischen wurden Kameratische, aus der Werkstatt ein Untersuchungszimmer, Rocky – Musik klang aus allen Lautsprecher und das Wiegen konnte beginnen.

Besondere Aufmerksamkeit legte die Presse natürlich auf die Titelverteidigerin Regina Halmich und ihre Herausforderin Cathy Brown. Aber auch Sinan Samil Sam, der Bulle vom Bosporus, hatte einen glänzenden Auftritt. Nach knapp 2 Stunden waren alle Kampfgewichte ermittelt und die Ruhe vor den großen Kämpfen am Sonnabend konnte beginnen.

Die Spielbank Schwerin freut sich über die gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern und hofft auf ein Wiedersehen mit Universum Box-Promotion und dem ZDF noch in diesem Jahr.

Quelle: Infoemail/Spielbank Schwerin – Marketing